Napoleon®

Das Familienunternehmen Napoleon® steht seit mehr als 35 Jahren für hochwertige Gourmet-Grills in edlem Design. Im Jahre 1976 gründete Wolfgang Schroeter einen kleinen Stahlverarbeitungsbetrieb mit dem Namen Wolf Steel in Kanada. Damals spezialisierte sich das Unternehmen auf die Fertigung von Stahlgeländern. Wenige Jahre später gab Schroeter seinem Unternehmen den heutigen Namen Napoleon® und begann mit der Produktion von Holzöfen. Die innovativen Technologien ließen die Bekanntheit der Marke schnell steigen. So wurde aus dem Kleinbetrieb die Marke Napoleon®, die noch heute, mehr als 30 Jahre später, für exklusive Produkte steht.

Ob Kamine, Öfen, Gourmet-Gas- oder Holzkohlegrills: Napoleon® bietet ein breit gefächertes Produktangebot, das die Erwartungen anspruchsvoller Kunden erfüllt und meist gar übertrifft. Die Produkte von Napoleon® sind bis ins Detail bedacht und bieten viele Zusatzausstattungen wie Schneidebretter, Flaschenöffner oder Gewürzregale, die durch die jahrzehntelange Erfahrung stets weiterentwickelt werden konnten.