HÖFATS

„VERGISS NIE, WIE MAN FEUER MACHT“!

Damit die Zeit draußen am Feuer zur besten Deines Lebens wird. Das ist unser Anspruch bei höfats. Mit Feuer und Leidenschaft schaffen wir von höfats faszinierende Produkte aus kompromisslosem Material. Für einzigartig schöne Momente – erlebe Deine ganz eigene Feuer-Geschichte mit höfats.

Unsere Namensgeberin – die Höfats – Königin der Grasberge – einer der faszinierendsten Berge in den Allgäuer Alpen: Bergsteiger-Legende Josef Enzensperger bezeichnet die Höfats als den außergewöhnlichsten Berg, den er kenne. Für die Eiger-Nordwand-Legende Anderl Heckmair war die Höfats – ohne Zweifel – Lieblingsberg.

Diese Faszination, wie sie die Höfats in Menschen weckt, wollen wir mit unseren Produkten in Dir entfachen. Wir entwickeln durchdachte Outdoor-Produkte, die „Feuer machen“ auf eine völlig neue Stufe heben. So siedelt sich das höfats-Sortiment rund um das Thema „offenes Feuer“ an. Weil Feuer fasziniert.