Dedon

Die weltweit führende Outdoor-Möbelmarke Dedon wurde 1990 von Bobby Dekeyser gegründet. Inspiriert durch die Flechtkunst eines philippinischen Möbelherstellers entwickelte er gemeinsam mit seinem Onkel eine Faser, die weich, attraktiv und zugleich wetterfest war. Mit viel Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit und der Unterstützung durch die Familie brachte Bobby Dekeyser die Marke Dedon in den nächsten Jahren schnell nach vorne. Kollektion für Kollektion wuchs das einstige Familienunternehmen zum weltweiten Marktführer Dedon.

Heute, über 20 Jahre nach der Firmengründung, vertreibt Dedon seine hochwertigen Outdoor-Produkte in mehr als 80 Ländern der Welt. Von Lounge-Möbeln, über Sonnenliegen bis hin zu kunstvollen Accessoires: Die begehrten und innovativen Stücke der Marke Dedon werden heute von namhaften Designern entworfen.